SV Haslach und SV Amtzell bedankt sich bei seinen Jugendtrainern und Jungschiedsrichtern mit einem Ausflug zum Bundesligaspiel nach Stuttgart

Es sind insgesamt 33 Jugendtrainer und 10 Jungschiedsrichter, welche sich Woche für Woche ehrenamtlich in den Jugendfußball-Abteilungen der beiden Vereine SV Haslach und SV Amtzell engagieren. In der laufenden Saison 2013/2014 sind in beiden Vereinen zusammen ca. 300 Kinder und Jugendliche aktiv in 17 Mannschaften im Spielbetrieb im Einsatz. Für die Altersstufen der D- bis zur A-Jugend betreiben der SVH und der SVA seit einigen Jahren eine sehr gut funktionierende Kooperation, was sich für beide Vereine äußerst positiv auswirkt.

Die Jungschiedsrichter sind alle selbst aktive Fußballer und übernehmen nebenbei noch die wichtige Rolle des Schiedsrichters.

 

Sowohl die Jugendtrainer als auch die Schiedsrichter leisten somit jede Woche ganze Arbeit.

 

Als kleines Dankeschön für dieses tolle Engagement machten wir nun auf Einladung der Vereine am vergangenen Freitag einen gemeinsamen Ausflug zum Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach. Insgesamt 31 Personen waren mit dabei. Bei Flutlichtatmosphäre und außerhalb des eigenen Trainings- und Spielbetriebs verbrachten wir einige schöne Fußballstunden - die traditionelle Stadionwurst fehlte natürlich auch nicht. Für die Stuttgarter Anhänger unter uns wurde der Abend nur dadurch kurzfristig getrübt, dass die eigene Mannschaft eine verdiente Niederlage einstecken musste.

 

Für die Leistung und den Einsatz unserer Jugendtrainer und Schiedsrichter möchten sich der SV Haslach und der SV Amtzell nochmals ausdrücklich bedanken. Wir hoffen, dass ihr noch lange in unserem Team mit dabei seid und hoffentlich können wir noch weitere Personen gewinnen. Bei unserem Ausflug wurde wieder deutlich, dass wir ein tolles Team mit guter Kameradschaft haben. Zusammen macht es einfach am meisten Spaß!!!

 

Jugendfußball-Abteilung

SV Amtzell und SV Haslach

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Schöner Ausflug bei schöner Flutlichtatmosphäre.

Die Stadionwurst gehört einfach dazu.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Zum Vergrößern auf das Bild klicken